Du kannst den Starteq Podcast überall kostenlos hören wo es Podcasts gibt.

Die beliebtesten Möglichkeiten sind Spotify, Apple Podcasts, SoundCloud, und direkt hier auf starteq.eu im Webplayer. Bald gibts uns auch auf FYEO.

Alternative kannst den Podcast RSS Link in deinen Podcast-Player kopieren: https://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:662617572/sounds.rss

Starteq Podcast auf Apple iOS hören

Die besten iOS Apps um den Starteq Podcast zu hören sind Apple Podcasts, Spotify, Overcast und Castro. Lade dir eine dieser Apps und suche nach Starteq.

Starteq Podcast auf Android Smartphone hören

Die beliebtesten Podcast Player auf Android sind Pocket Casts, Castbox und Google Podcasts. Lade dir eine dieser Apps und suche nach Starteq.

Starteq Podcast auf dem PC und Mac OS hören

Auf dem Mac kannst du am einfachsten über Apple Podcasts unseren Podcast abonnieren. Wenn du Spotify benutzt auf PC und Mac am besten dort. Alternativ gehe auf unser SoundCloud Profil und folge uns dort mit einem eigenen kostenlosen Account.

Starteq per RSS folgen

Du kannst den RSS Starteq Podcast Feed auch manuell in deinen bevorzugten RSS Reader oder deine Podcast App kopieren.

Außerdem kannst du auch nur diesem Blog per RSS folgen (zum Beispiel mit Feedly) und benachrichtigt werden wenn es neue Beiträge gibt.